Samstag, 23. Juni 2012

Wenn die Hose (hoch)rutscht...

... dann werden die Beinchen unserer Traglinge doch schnell recht kühl. Man kann natürlich versuchen, die Hose wieder "runterzuzuppeln" aus dem Tuch wieder raus, aber mal ehrlich: Wenn das Tuch gut gebunden ist, ist es doch seeehr schwer.
Als Alternative bliebe noch, Kniestrümpfe oder eine Strumphose oooooder

STULPEN!


Ja genau, Stulpen feiern wohl schon seit geraumer Zeit ein Comeback und gerade beim Tragen leisten sie doch einen guten Dienst. Natürlich könnt ihr auch in diversen Shops Stulpen kaufen, aber solltet ihr etwas eigenes haben wollen, ein echtes Unikat aus dem Hause "Glückskinder" bzw. "kleine Glückseligkeiten", dann müsst ihr welche bei mir in Auftrag geben ;-) Sie sind aus kuscheligem Jersey, einfach (also nicht zum Wenden) genäht und das Bündchen ist sehr elastisch, so dass auch nichts drückt auf der nackten Babyhaut.



Selbstverständlich kann ich euch auch noch dazu passend eine Mütze zukommen lassen. Sprecht mich bei einer Trageberatung doch einfach an :o)


Und wenn ich jetzt schon dabei bin, beim Werbung machen, dann kann ich euch auch gleich noch einen Link dalassen: kleine Glückseligkeiten

***

Bald wird es hier mehr Bilder zu sehen geben von mir und meiner Tochter in diversen Tragetüchern & Bindevarianten. Ihr dürft also gespannt sein :o)
Außerdem habe ich heute meinen Flyer erstellt, der nach unserem Urlaub, in Druck gehen wird und den ich dann "unters Volk" bringen werde. Ich bin gespannt, wie die Resonanz sein wird (hoffentlich positiv) :o)

***

Liebe Grüße,
Kathy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen