Montag, 10. September 2012

Ich wünschte wir in Deutschland wären auch schon soweit...

... in Österreich kommen nämlich schon kleine Beiträge im Fernsehen über das Tragen. Hier ein Beitrag mit Michaela Lehner im ORF NÖ.

 
und auch hier noch ein Video. Ebenfalls aus Niederösterreich & Michaela Lehner bei der Arbeit.
 

Beide Videos zeigen einen kleinen Ausschnitt, was auch ich, bei einer Trageberatung alles so "anstelle" mit den Babys und den Mamas *g*
 
Es ist auch immer wieder schön zu sehen, mit welchem Elan viele Eltern das Tragen lernen möchten und wie glücklich sie sich bei mir zurückmelden und sagen "Hey Katharina, das Tragen funktioniert jetzt! Dank deiner Hilfe!" Das macht mich so unglaublich stolz.
 
Gerade heute hatte ich wieder eine Trageberatung mit 2 frischgebackenen Mamas und es klappte von Anfang an echt super, mit Sicherheit auch weil sie dem Tragen offen und interessiert gegenüberstanden.
 
Ich freu' mich heute schon auf die nächste Trageberatung :-)
 
Liebe Grüße, Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen