Samstag, 11. August 2012

Bilderflut die 2.

Von einer lieben "Kundin" (in "" deshalb, weil wir uns eigentlich nur über das Internet kennen & ich sie nur beim Kauf eines längeren Tuches beraten habe) habe ich ein paar Fotos aus dem Urlaub bekommen, die ich euch zeigen darf.

Dieses Foto finde ich besonders schön, denn nicht viele Männer tragen in einem Tuch und schon gar nicht in einem lila Tuch mit Schmetterlingen :-)








Übrigens kann ich auch schon ganz toll Tipps/Tricks geben, wenn ich ein Foto von euch vorliegen habe. Dieser Kundin habe ich geraten, das Tuch doch etwas fester zu binden und "Streifen" für "Streifen" festzuziehen & etwas höher zu binden.

Vielen Dank, liebe Carmen für die tollen Bilder und dass ich sie hier veröffentlichen darf.

Liebe Grüße,

Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen