Freitag, 10. August 2012

Grundinfos - Tragetücher

Du hast dich dafür entschieden im Tragetuch zu tragen - das ist super toll!
Die Nähe zwischen Dir und deinem Kind wird wunderschön sein & ihr seid so immer und überall mobil.

Mit Sicherheit wirst Du jetzt erst mal viele Fragen haben:
  • Es gibt verschiedene Hersteller, sind alle Tücher gleich?
  • Webweisen... wie unterscheiden sie sich?
  • Teilweise gibt es Tragetücher auch aus verschiedene Materialien. Warum? Hat das Vorteile?
  • Tuchlängen - welche brauche ich denn nun?
  • Bio Baumwolle - wichtig für mich oder nicht?
  • Bindeweisen, wie kann ich mein Kind tragen?
  • Sind alle Bindeweisen gleich gut?
  • Und welche Bindeweise geht von Anfang an?
Bei uns werden alle Fragen beantwortet außer einer:
  • Welche Farbe soll ich denn nur nehmen?!
DAS kannst nur du allein entscheiden. ;-)

(teilweise kopiert von www.tragzeit.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen