Donnerstag, 2. August 2012

Ein paar Bilder...

Heute habe ich ein paar Bilder für euch. Eigentlich wollte ich in unserem Urlaub viel mehr machen, aber wie das so ist wird es dann doch nichts.

Hier trotzdem eine kleine Auswahl:

Unsere Lieblingsbindeweise mit dem Lieblingstuch auf dem Rücken: Double Hommock im Didymos "Sprudel"

Hier kann man wunderbar schlafen, während Mama die Berge hochsteigt.


 Auch leichte 1 Jährige können noch wunderbar vor dem Bauch getragen werden, gerade wenn sie extrem anhänglich sind (z.B. durch wachsende Zähne). Meine Tochter habe ich keine 5min vor diesem Bilder ins Tuch gebunden und sie hat direkt geschlafen.
(Wickelkreuztrage im Didymos "Jan")

Auch die Papas dürfen tragen.
(Hier ebenfalls Wickelkreuztrage im Didymos "Jan")


Dieses Bild ist nicht aus unserem Urlaub. Da war meine Tochter ca. 6 Monate alt und es war Winter. Meine Winterjacke habe ich trotzdem noch tragen können, mit einer Jackenerweiterung.


Und noch einmal die Wickelkreuztrage im Didymos "Jan". Man beachte auch die Stulpen.


Am 21.10.2012 findet eine Nachschulung der Firma Didymos statt. Es werden noch einmal Bindeweisen geübt unter anderem. Natürlich bin ich mit von der Partie :-)

Liebe Grüße,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen